Suchst Du eine neue Aufgabe?

Jeder Tag ein Abenteuer! 

Wir suchen für unser Krümelteam in der Zunftstraße immer mal wieder neue Verstärkung!

Wichtig für uns ist, dass die Kernzeit zwischen 8:00 und 15:00 Uhr aufgefangen werden könnte. Eine Vier-Tage-Woche ist möglich. Wir sind im Haus ein vielfältiges und aufgeschlossenes Team, in dem jeder seine Kompetenzen mit einbringen kann. Die Vergütung ist angelehnt an den TVöD.

Konnten wir Dein Interesse wecken und Du möchtest uns eine Initiativbewerbung schicken? Dann freuen wir uns sehr über Deine aussagekräftigen Unterlagen – postalisch oder per Mail.

Herzlichen Dank!

Aktuell suchen wir:

Wir haben eine offene Stelle im Elementarbereich. Die Stundenanzahl kann bei einer persönlichen Absprache besprochen werden.

Wichtig ist, dass unsere Kernzeit zwischen 8:00 und 15:00 Uhr auf jeden Fall aufgefangen werden könnte. Eine Vier-Tage-Woche ist möglich.

So bewirbst Du Dich

Sende Deine Bewerbung bitte per Email an leitung(at)buchholzer-kruemel.de oder per Post an:

Buchholzer Krümel e. V.
Zunftstraße 20
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Wir melden uns dann im nächsten Schritt, sobald wir Deine Unterlagen gesichtet haben. Dies dauert in der Regel 5 bis 10 Tage. Bitte habe die Geduld, wir melden uns in jedem Fall bei Dir.

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen.